• Jobs Job bei Fehr Automation GmbH

Elektroanlageninstallateur / Energieanlagenelektroniker (m/w)

Fehr Automation GmbH

Elektroanlageninstallateur / Energieanlagenelektroniker (m/w) Fehr Automation GmbH deutschlandweit Für bundesweite Montagen im Bereich Förder-/ Lagertechnik und Maschinenbau.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Elektroanlageninstallateur / Energieanlagenelektroniker Für Bundesweite Montagen Im Bereich Förder-/ Lagertechnik Und Maschinenbau Wir Liefern Für Unsere Kunden Die Elektroausrüstung Von Der Schaltanlage Bis Zur Fertigen Elektroinstallation Unsere Kunden Sind Im Bereich Lagerlogistik Und Maschinenbau Ansässig Ihr Tätigkeitsfeld Wäre Im Bereich Elektro-industriemontagen Vorwiegend In Deutschland Aber Auch In Europa Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Sehr Gute Fachliche Qualifikation Montageerfahrung Und Das Wissen Im Umgang Mit Fördertechnischen Anlagen Kenntnisse Von Elektrotechnischen Abläufen Und Erfahrungen In Der Regel- Und Antriebstechnik Strukturierte Arbeitsweise Gepaart Mit Hoher Flexibilität Kenntnisse In Sps-programmierung Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Hoch Motiviert Eigenständig Und Zielstrebend Arbeiten Bereitschaft Für Montageeinsätze Und Oft Unterwegs Zu Sein Erfahrung Im Schaltschrankbau Ihre Aufgaben: Das Selbstständige Ausführen Aller Elektroinstallation An Den Maschinen- Und Anlagenteile Beim Den Endkunden Die Für Die Elektroinstallation Notwendigen Kabelwege (obo / Bettermann) Bestimmen Und Nach Din Richtlinien Ausbauen Die Komplette Verkabelung Gemäß Plänen Vom Schaltschrank Bis An Die Elektrokomponenten Realisieren Das Berücksichtigen Der Aktuellen Vorschriften Arbeitssicherheit Din Vde Etc Funktionstests Und Erstellung Des Prüf- Und Abnahmeprotokolls Baustellenräumung: Rückversand Der Werkzeuge Des Restmaterials Und Die Revision Der Pläne Wir Bieten Ihnen: Eine äußerst Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Und Anstellungskonditionen Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Firmenwagen Spesen Und Auslösung Ab Einsatzbeginn Vom Wohnort Sollten Sie Interesse Haben Dann Rufen Sie Mich An Oder Schicken Mir Ihr Aussagekräftiges Elektronisches Dossier An: Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Jürgen Lauck Tel: 06145 5039 854 Oder Mobil: 01522 2732 077 E-mail: Jlauck@-de Ps: Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Schweizer Firma: " Lagerlogistik Ag" Hier Finden Sie Mehr Information über Die Art Der Anlagen Unserer Kunden: Http://wwwlagerlogistikch­/de­/produkte/systemshtml Gebäudetechniker Elektroniker Energietechniker Anlagenmechaniker Gebäudetechnik Installateur Monteur Installation Wartung Elektroinstallateur Montagearbeit Industriemechaniker Mechatroniker Elektriker Techniker Servicetechniker Servicetechnikerin Elektrotechniker Schlosser Kundendienst Elektroanlageninstallateur / Energieanlagenelektroniker (m/w) Für Bundesweite Montagen Im Bereich Förder-/ Lagertechnik Und Maschinenbau Deutschlandweit Gebäudetechniker Elektroniker Energietechniker Anlagenmechaniker Gebäudetechnik Installateur Monteur Installation Wartung Elektroinstallateur Montagearbeit Industriemechaniker Mechatroniker Elektriker Techniker Servicetechniker Servicetechnikerin Elektrotechniker Schlosser Kundendienst

Elektroanlageninstallateur / Energieanlagenelektroniker (m/w)
   Fehr Automation GmbH (deutschlandweit)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Friedrichstadt)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bergheim)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)